Room von Berlin

Wer sind wir ?



Die Agentur ROOM VON BERLIN wurde von mir, Michaela von Berlin, im Jahre 2016 gegründet.

Ich war zuvor, mehr als 20 Jahre, in verschiedenen Positionen in der Werbe,- und Modebranche tätig.


Der 200 QM große Showroom befindet sich im Zentrum von Nürnberg.

Gerne wir präsentieren ganzjährig, unsere Kollektionen in einer coolen Loftatmosphäre.


Zu den Ordertagen, stellen wir zusätzlich, im Showroom Düsseldorf & München, aus.


Hier arbeiten wir mit einem kreativen Team aus unterschiedlichen Agenturen zusammen, um eine möglichst breite Fashionpalette im mittleren,- bis High Class Segment, anzubieten.


Wir arbeiten, mit über 300 Stores, aus verschiedenen Konzeptstufen, eng & langjährig zusammen und sind dadurch sehr fokussiert auf unser Vertriebsgebiet Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Wir versuchen, eine Plattform für alle Marktteilnehmer zu bieten, welche sich bei uns im Showroom gut aufgehoben fühlen und durch einen regen Austausch mit uns, umgehend auf die Marktgegebenheiten reagieren können.


Gerne sind wir jeden Tag, mit guter Laune und dem dazugehörigen Know-how, die Schnittstelle für Produzenten & Kunden.




Eure Michaela



Share by: